Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Girls Aloud - Jump

Girls Aloud - Jump

Zum Song "Jump" von "Girls Aloud" haben wir gefunden:


Info zu Girls Aloud:

 

U.a. "Jump" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Girls Aloud eine große Fangemeinde aufgebaut. Girls Aloud plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist Girls Aloud schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Girls Aloud nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Girls Aloud haben. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Girls Aloud geläufig sein. Girls Aloud startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch die Livequalitäten von Girls Aloud konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Super!!! Eine DVD von Girls Aloud ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Girls Aloud erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Girls Aloud auch... Ich würde mich freuen. Girls Aloud bei google googeln! Viel Spaß mit Girls Aloud wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Girls Aloud - Jump":

Der Songtext "Girls Aloud - Jump" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Girls Aloud - Jump" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Girls Aloud - Jump" - Userbewertung:

12 User haben Girls Aloud - Jump bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.16 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Girls Aloud - Jump"!

Songtext "Girls Aloud - Jump" - Meinungen:

Girls Aloud - Jump ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Beim Konzert war Girls Aloud - Jump unschlagbar. (7 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Ich habe bei Girls Aloud - Jump zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man kann bei Girls Aloud - Jump neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Girls Aloud - Jump" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz