Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Georg Kreisler, Barbara Peters - Entweder Oder

Georg Kreisler, Barbara Peters - Entweder Oder

Zum Song "Entweder Oder" von "Georg Kreisler, Barbara Peters" haben wir gefunden:


Info zu Georg Kreisler, Barbara Peters:

 

U.a. "Entweder Oder" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Georg Kreisler, Barbara Peters gut finde. Georg Kreisler, Barbara Peters wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Georg Kreisler, Barbara Peters ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Georg Kreisler, Barbara Peters nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Georg Kreisler, Barbara Peters haben. Georg Kreisler, Barbara Peters steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Georg Kreisler, Barbara Peters nicht aus. Und das zurecht. Echte Fans wissen natürlich: Georg Kreisler, Barbara Peters rockt das Haus wie kaum ein anderer. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Georg Kreisler, Barbara Peters noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Georg Kreisler, Barbara Peters auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Georg Kreisler, Barbara Peters dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Georg Kreisler, Barbara Peters bei google googeln! Viel Spaß mit Georg Kreisler, Barbara Peters wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Georg Kreisler, Barbara Peters - Entweder Oder":

Der Songtext "Georg Kreisler, Barbara Peters - Entweder Oder" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Georg Kreisler, Barbara Peters - Entweder Oder" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Georg Kreisler, Barbara Peters - Entweder Oder" - Userbewertung:

31 User haben Georg Kreisler, Barbara Peters - Entweder Oder bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.54 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Georg Kreisler, Barbara Peters - Entweder Oder"!

Songtext "Georg Kreisler, Barbara Peters - Entweder Oder" - Meinungen:

Georg Kreisler, Barbara Peters - Entweder Oder wird total überschätzt. (10 User)
Die Liveversion von Georg Kreisler, Barbara Peters - Entweder Oder ist besser. (6 User)
Georg Kreisler, Barbara Peters - Entweder Oder ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Meine Partner liebt Georg Kreisler, Barbara Peters - Entweder Oder genauso wie ich. (5 User)
Georg Kreisler, Barbara Peters - Entweder Oder ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Georg Kreisler, Barbara Peters - Entweder Oder" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz