Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Kotzen, Kotzen - Still

Kotzen, Kotzen - Still

Zum Song "Still" von "Kotzen, Kotzen" haben wir gefunden:


Info zu Kotzen, Kotzen:

 

U.a. "Still" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Kotzen, Kotzen so. Kotzen, Kotzen plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Kotzen, Kotzen schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Kotzen, Kotzen nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Kotzen, Kotzen haben. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Kotzen, Kotzen geläufig sein. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Kotzen, Kotzen nicht aus. Gerechter Sieg! Echte Fans wissen natürlich: Kotzen, Kotzen rockt das Haus wie kaum ein anderer. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Kotzen, Kotzen noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Kotzen, Kotzen auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Kotzen, Kotzen wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Kotzen, Kotzen bei google googeln! Viel Spaß mit Kotzen, Kotzen wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Kotzen, Kotzen - Still":

Der Songtext "Kotzen, Kotzen - Still" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Kotzen, Kotzen - Still" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Kotzen, Kotzen - Still" - Userbewertung:

13 User haben Kotzen, Kotzen - Still bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.15 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Kotzen, Kotzen - Still"!

Songtext "Kotzen, Kotzen - Still" - Meinungen:

Ich habe bei Kotzen, Kotzen - Still zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Kotzen, Kotzen - Still ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Kotzen, Kotzen - Still ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Kotzen, Kotzen - Still rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Kotzen, Kotzen - Still" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz