Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Valerie Dore Feat.DJ Carlos - The Night

Valerie Dore Feat.DJ Carlos - The Night

Zum Song "The Night" von "Valerie Dore Feat.DJ Carlos" haben wir gefunden:


Info zu Valerie Dore Feat.DJ Carlos:

 

U.a. "The Night" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Valerie Dore Feat.DJ Carlos zählte erst später zu meinen Favoriten. Valerie Dore Feat.DJ Carlos sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Valerie Dore Feat.DJ Carlos eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Valerie Dore Feat.DJ Carlos nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Valerie Dore Feat.DJ Carlos haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Valerie Dore Feat.DJ Carlos? Valerie Dore Feat.DJ Carlos startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Denn auch die Livequalitäten von Valerie Dore Feat.DJ Carlos konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Unglaublich geil!!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Valerie Dore Feat.DJ Carlos auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Valerie Dore Feat.DJ Carlos dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Valerie Dore Feat.DJ Carlos weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Wenn Sie weitere Informationen zu Valerie Dore Feat.DJ Carlos wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Valerie Dore Feat.DJ Carlos - The Night":

Der Songtext "Valerie Dore Feat.DJ Carlos - The Night" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Valerie Dore Feat.DJ Carlos - The Night" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Valerie Dore Feat.DJ Carlos - The Night" - Userbewertung:

31 User haben Valerie Dore Feat.DJ Carlos - The Night bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.19 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Valerie Dore Feat.DJ Carlos - The Night"!

Songtext "Valerie Dore Feat.DJ Carlos - The Night" - Meinungen:

Valerie Dore Feat.DJ Carlos - The Night ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Ich habe bei Valerie Dore Feat.DJ Carlos - The Night zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Meine Partner liebt Valerie Dore Feat.DJ Carlos - The Night genauso wie ich. (5 User)
Valerie Dore Feat.DJ Carlos - The Night ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Valerie Dore Feat.DJ Carlos - The Night ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Valerie Dore Feat.DJ Carlos - The Night" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz