Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Astrix - Monster Remix

Astrix - Monster Remix

Zum Song "Monster Remix" von "Astrix" haben wir gefunden:


Info zu Astrix:

 

U.a. "Monster Remix" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Astrix so. Mein Leben wäre ohne Astrix sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Astrix ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Astrix hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Astrix hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Astrix sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn Astrix hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Toll!!! Eine DVD von Astrix ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Astrix erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Astrix auch... Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Astrix so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Astrix sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Astrix wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Astrix - Monster Remix":

Der Songtext "Astrix - Monster Remix" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Astrix - Monster Remix" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Astrix - Monster Remix" - Userbewertung:

58 User haben Astrix - Monster Remix bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.75 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Astrix - Monster Remix"!

Songtext "Astrix - Monster Remix" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Astrix - Monster Remix ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man kann bei Astrix - Monster Remix neue Energie tanken. (9 User)
Beim Konzert war Astrix - Monster Remix unschlagbar. (7 User)
Astrix - Monster Remix wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Astrix - Monster Remix" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz