Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Serge Gainsbourg & Jane Birkin - 69 Anne rotique

Serge Gainsbourg & Jane Birkin - 69 Anne rotique

Zum Song "69 Anne rotique" von "Serge Gainsbourg & Jane Birkin" haben wir gefunden:


Info zu Serge Gainsbourg & Jane Birkin:

 

U.a. "69 Anne rotique" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Serge Gainsbourg & Jane Birkin so. Serge Gainsbourg & Jane Birkin plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Serge Gainsbourg & Jane Birkin eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Serge Gainsbourg & Jane Birkin oder man mag Serge Gainsbourg & Jane Birkin eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Serge Gainsbourg & Jane Birkin steht für die damalige Zeit. Serge Gainsbourg & Jane Birkin startete schnell in den Charts durch. Richtig so! Denn auch bei den Liveauftritten von Serge Gainsbourg & Jane Birkin war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Serge Gainsbourg & Jane Birkin noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Serge Gainsbourg & Jane Birkin auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Serge Gainsbourg & Jane Birkin erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Serge Gainsbourg & Jane Birkin auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Serge Gainsbourg & Jane Birkin bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Serge Gainsbourg & Jane Birkin wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Serge Gainsbourg & Jane Birkin - 69 Anne rotique":

Der Songtext "Serge Gainsbourg & Jane Birkin - 69 Anne rotique" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Serge Gainsbourg & Jane Birkin - 69 Anne rotique" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Serge Gainsbourg & Jane Birkin - 69 Anne rotique" - Userbewertung:

58 User haben Serge Gainsbourg & Jane Birkin - 69 Anne rotique bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.94 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Serge Gainsbourg & Jane Birkin - 69 Anne rotique"!

Songtext "Serge Gainsbourg & Jane Birkin - 69 Anne rotique" - Meinungen:

Serge Gainsbourg & Jane Birkin - 69 Anne rotique wird total überschätzt. (10 User)
Serge Gainsbourg & Jane Birkin - 69 Anne rotique ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Beim Konzert war Serge Gainsbourg & Jane Birkin - 69 Anne rotique unschlagbar. (7 User)
Meine Partner liebt Serge Gainsbourg & Jane Birkin - 69 Anne rotique genauso wie ich. (5 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Serge Gainsbourg & Jane Birkin - 69 Anne rotique" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz