Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Anne Wylie Band - Samhradh Samhradh

Anne Wylie Band - Samhradh Samhradh

Zum Song "Samhradh Samhradh" von "Anne Wylie Band" haben wir gefunden:


Info zu Anne Wylie Band:

 

U.a. "Samhradh Samhradh" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Anne Wylie Band zählte erst später zu meinen Favoriten. Anne Wylie Band plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Anne Wylie Band ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Anne Wylie Band oder man mag Anne Wylie Band eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Anne Wylie Band steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Anne Wylie Band nicht aus. Richtig so! Denn auch live waren die Auftritte von Anne Wylie Band eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Anne Wylie Band noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Anne Wylie Band auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Anne Wylie Band dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Anne Wylie Band so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Anne Wylie Band sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Anne Wylie Band wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Anne Wylie Band - Samhradh Samhradh":

Der Songtext "Anne Wylie Band - Samhradh Samhradh" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Anne Wylie Band - Samhradh Samhradh" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Anne Wylie Band - Samhradh Samhradh" - Userbewertung:

31 User haben Anne Wylie Band - Samhradh Samhradh bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.06 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Anne Wylie Band - Samhradh Samhradh"!

Songtext "Anne Wylie Band - Samhradh Samhradh" - Meinungen:

Ich habe bei Anne Wylie Band - Samhradh Samhradh zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Beim Konzert war Anne Wylie Band - Samhradh Samhradh unschlagbar. (7 User)
Die Liveversion von Anne Wylie Band - Samhradh Samhradh ist besser. (6 User)
Anne Wylie Band - Samhradh Samhradh rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Meine Partner liebt Anne Wylie Band - Samhradh Samhradh genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Anne Wylie Band - Samhradh Samhradh" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz