Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Manolo Sanlucar - Llata Minero

Manolo Sanlucar - Llata Minero

Zum Song "Llata Minero" von "Manolo Sanlucar" haben wir gefunden:


Info zu Manolo Sanlucar:

 

U.a. "Llata Minero" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Manolo Sanlucar "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Manolo Sanlucar sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Manolo Sanlucar ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Manolo Sanlucar nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Manolo Sanlucar haben. Manolo Sanlucar steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Manolo Sanlucar nicht aus. Und das zurecht. Echte Fans wissen natürlich: Manolo Sanlucar rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Manolo Sanlucar noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Manolo Sanlucar dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Manolo Sanlucar wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Manolo Sanlucar wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Manolo Sanlucar - Llata Minero":

Der Songtext "Manolo Sanlucar - Llata Minero" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Manolo Sanlucar - Llata Minero" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Manolo Sanlucar - Llata Minero" - Userbewertung:

54 User haben Manolo Sanlucar - Llata Minero bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.05 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Manolo Sanlucar - Llata Minero"!

Songtext "Manolo Sanlucar - Llata Minero" - Meinungen:

Man kann bei Manolo Sanlucar - Llata Minero neue Energie tanken. (9 User)
Manolo Sanlucar - Llata Minero ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Manolo Sanlucar - Llata Minero rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Manolo Sanlucar - Llata Minero wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Manolo Sanlucar - Llata Minero" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz