Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext David Chesky - The Girl From Guatemala

David Chesky - The Girl From Guatemala

Zum Song "The Girl From Guatemala" von "David Chesky" haben wir gefunden:


Info zu David Chesky:

 

U.a. "The Girl From Guatemala" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. David Chesky zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne David Chesky sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist David Chesky schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag David Chesky oder man mag David Chesky eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name David Chesky geläufig sein. David Chesky hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch live waren die Auftritte von David Chesky eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großartig!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch David Chesky auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von David Chesky erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen David Chesky auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. David Chesky bei google googeln! Viel Spaß mit David Chesky wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "David Chesky - The Girl From Guatemala":

Der Songtext "David Chesky - The Girl From Guatemala" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "David Chesky - The Girl From Guatemala" - Merchandising (Werbung):

Songtext "David Chesky - The Girl From Guatemala" - Userbewertung:

51 User haben David Chesky - The Girl From Guatemala bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.52 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "David Chesky - The Girl From Guatemala"!

Songtext "David Chesky - The Girl From Guatemala" - Meinungen:

David Chesky - The Girl From Guatemala ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
David Chesky - The Girl From Guatemala ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Ich habe bei David Chesky - The Girl From Guatemala zum erstenmal geknutscht. (4 User)
David Chesky - The Girl From Guatemala rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man kann bei David Chesky - The Girl From Guatemala neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "David Chesky - The Girl From Guatemala" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz