Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Defunkt - Thermonuclear Sweat

Defunkt - Thermonuclear Sweat

Zum Song "Thermonuclear Sweat" von "Defunkt" haben wir gefunden:


Info zu Defunkt:

 

U.a. "Thermonuclear Sweat" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Defunkt so. Defunkt wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist Defunkt schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Defunkt haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Defunkt? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Defunkt nicht aus. Und das zurecht. Denn auch live waren die Auftritte von Defunkt eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Defunkt noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Defunkt auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird Defunkt ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Defunkt so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Defunkt sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Defunkt und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Defunkt - Thermonuclear Sweat":

Der Songtext "Defunkt - Thermonuclear Sweat" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Defunkt - Thermonuclear Sweat" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Defunkt - Thermonuclear Sweat" - Userbewertung:

24 User haben Defunkt - Thermonuclear Sweat bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.29 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Defunkt - Thermonuclear Sweat"!

Songtext "Defunkt - Thermonuclear Sweat" - Meinungen:

Man kann bei Defunkt - Thermonuclear Sweat neue Energie tanken. (9 User)
Defunkt - Thermonuclear Sweat ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Defunkt - Thermonuclear Sweat wird total überschätzt. (10 User)
Die Liveversion von Defunkt - Thermonuclear Sweat ist besser. (6 User)
Ich habe bei Defunkt - Thermonuclear Sweat zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Defunkt - Thermonuclear Sweat" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz