Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Bang Tango - Rainy Day

Bang Tango - Rainy Day

Zum Song "Rainy Day" von "Bang Tango" haben wir gefunden:


Info zu Bang Tango:

 

U.a. "Rainy Day" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Bang Tango eine große Fangemeinde aufgebaut. Bang Tango wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Bang Tango ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Bang Tango oder man mag Bang Tango eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Bang Tango geläufig sein. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Bang Tango sicherlich der Fall. Richtig so! Denn auch live waren die Auftritte von Bang Tango eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Super!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Bang Tango freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Bang Tango erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Bang Tango auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Bang Tango so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Bang Tango sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Bang Tango wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Bang Tango - Rainy Day":

Der Songtext "Bang Tango - Rainy Day" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Bang Tango - Rainy Day" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Bang Tango - Rainy Day" - Userbewertung:

31 User haben Bang Tango - Rainy Day bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.74 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Bang Tango - Rainy Day"!

Songtext "Bang Tango - Rainy Day" - Meinungen:

Beim Konzert war Bang Tango - Rainy Day unschlagbar. (7 User)
Bang Tango - Rainy Day wird total überschätzt. (10 User)
Bang Tango - Rainy Day ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Bang Tango - Rainy Day rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Ich habe bei Bang Tango - Rainy Day zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Bang Tango - Rainy Day" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz