Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Witt - Jetzt Und Ehedem

Witt - Jetzt Und Ehedem

Zum Song "Jetzt Und Ehedem" von "Witt" haben wir gefunden:


Info zu Witt:

 

U.a. "Jetzt Und Ehedem" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Witt "korrekt einzustellen". Witt wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Witt eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Witt oder man mag Witt eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Witt hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Witt sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn auch bei den Liveauftritten von Witt war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großer Sport!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Witt auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Witt erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Witt auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Witt bei google googeln! Viel Spaß mit Witt wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Witt - Jetzt Und Ehedem":

Der Songtext "Witt - Jetzt Und Ehedem" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Witt - Jetzt Und Ehedem" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Witt - Jetzt Und Ehedem" - Userbewertung:

18 User haben Witt - Jetzt Und Ehedem bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.61 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Witt - Jetzt Und Ehedem"!

Songtext "Witt - Jetzt Und Ehedem" - Meinungen:

Meine Partner liebt Witt - Jetzt Und Ehedem genauso wie ich. (5 User)
Ich habe bei Witt - Jetzt Und Ehedem zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Witt - Jetzt Und Ehedem wird total überschätzt. (10 User)
Witt - Jetzt Und Ehedem ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Witt - Jetzt Und Ehedem ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Witt - Jetzt Und Ehedem" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz