Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Rossi Semino & Big Band Höttin - El Luxo So

Rossi Semino & Big Band Höttin - El Luxo So

Zum Song "El Luxo So" von "Rossi Semino & Big Band Höttin" haben wir gefunden:


Info zu Rossi Semino & Big Band Höttin:

 

U.a. "El Luxo So" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Rossi Semino & Big Band Höttin "korrekt einzustellen". Rossi Semino & Big Band Höttin plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Rossi Semino & Big Band Höttin schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Rossi Semino & Big Band Höttin oder man mag Rossi Semino & Big Band Höttin eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Rossi Semino & Big Band Höttin geläufig sein. Rossi Semino & Big Band Höttin startete schnell in den Charts durch. Richtig so! Denn auch die Livequalitäten von Rossi Semino & Big Band Höttin konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Wahnsinn!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Rossi Semino & Big Band Höttin freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Rossi Semino & Big Band Höttin wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Rossi Semino & Big Band Höttin so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Rossi Semino & Big Band Höttin sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Rossi Semino & Big Band Höttin und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Rossi Semino & Big Band Höttin - El Luxo So":

Der Songtext "Rossi Semino & Big Band Höttin - El Luxo So" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Rossi Semino & Big Band Höttin - El Luxo So" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Rossi Semino & Big Band Höttin - El Luxo So" - Userbewertung:

32 User haben Rossi Semino & Big Band Höttin - El Luxo So bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.81 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Rossi Semino & Big Band Höttin - El Luxo So"!

Songtext "Rossi Semino & Big Band Höttin - El Luxo So" - Meinungen:

Rossi Semino & Big Band Höttin - El Luxo So ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Ich habe bei Rossi Semino & Big Band Höttin - El Luxo So zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Meine Partner liebt Rossi Semino & Big Band Höttin - El Luxo So genauso wie ich. (5 User)
Rossi Semino & Big Band Höttin - El Luxo So ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Rossi Semino & Big Band Höttin - El Luxo So" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz