Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Deadline - Taken For A Ride

Deadline - Taken For A Ride

Zum Song "Taken For A Ride" von "Deadline" haben wir gefunden:


Info zu Deadline:

 

U.a. "Taken For A Ride" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Deadline so. Deadline plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Deadline schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Deadline oder man mag Deadline eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Deadline steht für die damalige Zeit. Deadline hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Denn auch live waren die Auftritte von Deadline eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Toll!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Deadline auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wer weiss...vielleicht wird Deadline ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Deadline wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Deadline wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Deadline - Taken For A Ride":

Der Songtext "Deadline - Taken For A Ride" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Deadline - Taken For A Ride" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Deadline - Taken For A Ride" - Userbewertung:

13 User haben Deadline - Taken For A Ride bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.3 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Deadline - Taken For A Ride"!

Songtext "Deadline - Taken For A Ride" - Meinungen:

Deadline - Taken For A Ride ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man kann bei Deadline - Taken For A Ride neue Energie tanken. (9 User)
Ich habe bei Deadline - Taken For A Ride zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Die Liveversion von Deadline - Taken For A Ride ist besser. (6 User)
Meine Partner liebt Deadline - Taken For A Ride genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Deadline - Taken For A Ride" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz