Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext C. C. Anderson - Vaya Con Dios

C. C. Anderson - Vaya Con Dios

Zum Song "Vaya Con Dios" von "C. C. Anderson" haben wir gefunden:


Info zu C. C. Anderson:

 

U.a. "Vaya Con Dios" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich C. C. Anderson eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne C. C. Anderson sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich C. C. Anderson eine große Fangemeinde aufgebaut. C. C. Anderson hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von C. C. Anderson? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei C. C. Anderson sicherlich der Fall. Richtig so! Denn auch bei den Liveauftritten von C. C. Anderson war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Wahnsinn!!! Eine DVD von C. C. Anderson ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird C. C. Anderson ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu C. C. Anderson weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: C. C. Anderson und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "C. C. Anderson - Vaya Con Dios":

Der Songtext "C. C. Anderson - Vaya Con Dios" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "C. C. Anderson - Vaya Con Dios" - Merchandising (Werbung):

Songtext "C. C. Anderson - Vaya Con Dios" - Userbewertung:

20 User haben C. C. Anderson - Vaya Con Dios bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.9 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "C. C. Anderson - Vaya Con Dios"!

Songtext "C. C. Anderson - Vaya Con Dios" - Meinungen:

Beim Konzert war C. C. Anderson - Vaya Con Dios unschlagbar. (7 User)
C. C. Anderson - Vaya Con Dios rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
C. C. Anderson - Vaya Con Dios ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Die Liveversion von C. C. Anderson - Vaya Con Dios ist besser. (6 User)

Songtext "C. C. Anderson - Vaya Con Dios" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz