Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Womack & Womack - Celebrate The World

Womack & Womack - Celebrate The World

Zum Song "Celebrate The World" von "Womack & Womack" haben wir gefunden:


Info zu Womack & Womack:

 

U.a. "Celebrate The World" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Womack & Womack gut finde. Womack & Womack wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Womack & Womack schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Womack & Womack oder man mag Womack & Womack eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Womack & Womack steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Womack & Womack sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn Womack & Womack hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Womack & Womack noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Womack & Womack dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Womack & Womack wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Womack & Womack wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Womack & Womack - Celebrate The World":

Der Songtext "Womack & Womack - Celebrate The World" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Womack & Womack - Celebrate The World" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Womack & Womack - Celebrate The World" - Userbewertung:

11 User haben Womack & Womack - Celebrate The World bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.54 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Womack & Womack - Celebrate The World"!

Songtext "Womack & Womack - Celebrate The World" - Meinungen:

Beim Konzert war Womack & Womack - Celebrate The World unschlagbar. (7 User)
Womack & Womack - Celebrate The World ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Womack & Womack - Celebrate The World wird total überschätzt. (10 User)
Womack & Womack - Celebrate The World ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Womack & Womack - Celebrate The World rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Womack & Womack - Celebrate The World" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz