Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Claude Vonstroke - Cicada 17 Year Mix

Claude Vonstroke - Cicada 17 Year Mix

Zum Song "Cicada 17 Year Mix" von "Claude Vonstroke" haben wir gefunden:


Info zu Claude Vonstroke:

 

U.a. "Cicada 17 Year Mix" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Claude Vonstroke so. Claude Vonstroke wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Claude Vonstroke ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Claude Vonstroke haben sich die Geister geschieden. Claude Vonstroke hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Claude Vonstroke nicht aus. Volle Puntzahl! Denn auch live waren die Auftritte von Claude Vonstroke eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großartig!!! Eine DVD von Claude Vonstroke ist jedenfalls Pflicht! Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wenn Claude Vonstroke in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Claude Vonstroke wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Claude Vonstroke und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Claude Vonstroke - Cicada 17 Year Mix":

Der Songtext "Claude Vonstroke - Cicada 17 Year Mix" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Claude Vonstroke - Cicada 17 Year Mix" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Claude Vonstroke - Cicada 17 Year Mix" - Userbewertung:

13 User haben Claude Vonstroke - Cicada 17 Year Mix bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.61 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Claude Vonstroke - Cicada 17 Year Mix"!

Songtext "Claude Vonstroke - Cicada 17 Year Mix" - Meinungen:

Claude Vonstroke - Cicada 17 Year Mix rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Claude Vonstroke - Cicada 17 Year Mix ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man kann bei Claude Vonstroke - Cicada 17 Year Mix neue Energie tanken. (9 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Die Liveversion von Claude Vonstroke - Cicada 17 Year Mix ist besser. (6 User)

Songtext "Claude Vonstroke - Cicada 17 Year Mix" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz