Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Triffids - Stolen Property

The Triffids - Stolen Property

Zum Song "Stolen Property" von "The Triffids" haben wir gefunden:


Info zu The Triffids:

 

U.a. "Stolen Property" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. The Triffids zählte erst später zu meinen Favoriten. The Triffids plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: The Triffids ist Kult. An The Triffids haben sich die Geister geschieden. The Triffids hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. The Triffids hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Denn auch live waren die Auftritte von The Triffids eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man The Triffids noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch The Triffids auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt The Triffids dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. The Triffids bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu The Triffids wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "The Triffids - Stolen Property":

Der Songtext "The Triffids - Stolen Property" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Triffids - Stolen Property" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Triffids - Stolen Property" - Userbewertung:

37 User haben The Triffids - Stolen Property bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.27 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Triffids - Stolen Property"!

Songtext "The Triffids - Stolen Property" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
The Triffids - Stolen Property ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
The Triffids - Stolen Property rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Meine Partner liebt The Triffids - Stolen Property genauso wie ich. (5 User)
The Triffids - Stolen Property wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "The Triffids - Stolen Property" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz