Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Glass / Barnes - 1 Knee Play

Glass / Barnes - 1 Knee Play

Zum Song "1 Knee Play" von "Glass / Barnes" haben wir gefunden:


Info zu Glass / Barnes:

 

U.a. "1 Knee Play" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Glass / Barnes zählte erst später zu meinen Favoriten. Glass / Barnes sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Glass / Barnes eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Glass / Barnes nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Glass / Barnes haben. Glass / Barnes steht für die damalige Zeit. Glass / Barnes startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch live waren die Auftritte von Glass / Barnes eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Glass / Barnes noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Glass / Barnes auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Glass / Barnes erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Glass / Barnes auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Glass / Barnes so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Glass / Barnes sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Glass / Barnes wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Glass / Barnes - 1 Knee Play":

Der Songtext "Glass / Barnes - 1 Knee Play" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Glass / Barnes - 1 Knee Play" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Glass / Barnes - 1 Knee Play" - Userbewertung:

13 User haben Glass / Barnes - 1 Knee Play bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.76 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Glass / Barnes - 1 Knee Play"!

Songtext "Glass / Barnes - 1 Knee Play" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Die Liveversion von Glass / Barnes - 1 Knee Play ist besser. (6 User)
Beim Konzert war Glass / Barnes - 1 Knee Play unschlagbar. (7 User)
Meine Partner liebt Glass / Barnes - 1 Knee Play genauso wie ich. (5 User)
Ich habe bei Glass / Barnes - 1 Knee Play zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Glass / Barnes - 1 Knee Play" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz