Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Olivia Ruiz - GotezMoi

Olivia Ruiz - GotezMoi

Zum Song "GotezMoi" von "Olivia Ruiz" haben wir gefunden:


Info zu Olivia Ruiz:

 

U.a. "GotezMoi" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Olivia Ruiz so. Mein Leben wäre ohne Olivia Ruiz sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Olivia Ruiz ist Kult. Olivia Ruiz hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Olivia Ruiz steht für die damalige Zeit. Olivia Ruiz startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Denn auch die Livequalitäten von Olivia Ruiz konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großer Sport!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Olivia Ruiz freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Olivia Ruiz dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Olivia Ruiz weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Viel Spaß mit Olivia Ruiz wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Olivia Ruiz - GotezMoi":

Der Songtext "Olivia Ruiz - GotezMoi" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Olivia Ruiz - GotezMoi" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Olivia Ruiz - GotezMoi" - Userbewertung:

36 User haben Olivia Ruiz - GotezMoi bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.8 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Olivia Ruiz - GotezMoi"!

Songtext "Olivia Ruiz - GotezMoi" - Meinungen:

Olivia Ruiz - GotezMoi ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man kann bei Olivia Ruiz - GotezMoi neue Energie tanken. (9 User)
Olivia Ruiz - GotezMoi wird total überschätzt. (10 User)
Die Liveversion von Olivia Ruiz - GotezMoi ist besser. (6 User)
Ich habe bei Olivia Ruiz - GotezMoi zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Olivia Ruiz - GotezMoi" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz