Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext 4Lyn - One Love

4Lyn - One Love

Zum Song "One Love" von "4Lyn" haben wir gefunden:


Info zu 4Lyn:

 

U.a. "One Love" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. 4Lyn zählte erst später zu meinen Favoriten. 4Lyn wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist 4Lyn schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat 4Lyn nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an 4Lyn haben. 4Lyn steht für die damalige Zeit. 4Lyn hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Denn auch die Livequalitäten von 4Lyn konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Wahnsinn!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von 4Lyn freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wenn 4Lyn in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. 4Lyn bei google googeln! Viel Spaß mit 4Lyn wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "4Lyn - One Love":

Der Songtext "4Lyn - One Love" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "4Lyn - One Love" - Merchandising (Werbung):

Songtext "4Lyn - One Love" - Userbewertung:

45 User haben 4Lyn - One Love bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.88 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "4Lyn - One Love"!

Songtext "4Lyn - One Love" - Meinungen:

4Lyn - One Love rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man kann bei 4Lyn - One Love neue Energie tanken. (9 User)
Ich habe bei 4Lyn - One Love zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Die Liveversion von 4Lyn - One Love ist besser. (6 User)
Meine Partner liebt 4Lyn - One Love genauso wie ich. (5 User)

Songtext "4Lyn - One Love" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz