Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Mike Crush - Alles Mir

Mike Crush - Alles Mir

Zum Song "Alles Mir" von "Mike Crush" haben wir gefunden:


Info zu Mike Crush:

 

U.a. "Alles Mir" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Mike Crush gut finde. Mike Crush sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Mike Crush eine große Fangemeinde aufgebaut. An Mike Crush haben sich die Geister geschieden. Mike Crush hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Mike Crush nicht aus. Volle Puntzahl! Denn Mike Crush hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Mike Crush noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Mike Crush erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Mike Crush auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Mike Crush bei google googeln! Mike Crush und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Mike Crush - Alles Mir":

Der Songtext "Mike Crush - Alles Mir" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Mike Crush - Alles Mir" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Mike Crush - Alles Mir" - Userbewertung:

29 User haben Mike Crush - Alles Mir bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.72 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Mike Crush - Alles Mir"!

Songtext "Mike Crush - Alles Mir" - Meinungen:

Mike Crush - Alles Mir ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Ich habe bei Mike Crush - Alles Mir zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Meine Partner liebt Mike Crush - Alles Mir genauso wie ich. (5 User)
Mike Crush - Alles Mir rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Beim Konzert war Mike Crush - Alles Mir unschlagbar. (7 User)

Songtext "Mike Crush - Alles Mir" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz