Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext It Dies Today - Naenia

It Dies Today - Naenia

Zum Song "Naenia" von "It Dies Today" haben wir gefunden:


Info zu It Dies Today:

 

U.a. "Naenia" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf It Dies Today "korrekt einzustellen". It Dies Today plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich It Dies Today eine große Fangemeinde aufgebaut. It Dies Today hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name It Dies Today geläufig sein. It Dies Today startete schnell in den Charts durch. Richtig so! Denn auch live waren die Auftritte von It Dies Today eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großartig!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von It Dies Today freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von It Dies Today erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen It Dies Today auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. It Dies Today bei google googeln! Viel Spaß mit It Dies Today wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "It Dies Today - Naenia":

Der Songtext "It Dies Today - Naenia" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "It Dies Today - Naenia" - Merchandising (Werbung):

Songtext "It Dies Today - Naenia" - Userbewertung:

34 User haben It Dies Today - Naenia bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.82 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "It Dies Today - Naenia"!

Songtext "It Dies Today - Naenia" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
It Dies Today - Naenia rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
It Dies Today - Naenia ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man kann bei It Dies Today - Naenia neue Energie tanken. (9 User)
Meine Partner liebt It Dies Today - Naenia genauso wie ich. (5 User)

Songtext "It Dies Today - Naenia" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz