Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Twilight Singers - Love

Twilight Singers - Love

Zum Song "Love" von "Twilight Singers" haben wir gefunden:


Info zu Twilight Singers:

 

U.a. "Love" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Twilight Singers eine große Fangemeinde aufgebaut. Twilight Singers plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Twilight Singers ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Twilight Singers oder man mag Twilight Singers eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Twilight Singers hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Twilight Singers startete schnell in den Charts durch. Richtig so! Denn Twilight Singers hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großartig!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Twilight Singers auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Twilight Singers erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Twilight Singers auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Twilight Singers wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Twilight Singers und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Twilight Singers - Love":

Der Songtext "Twilight Singers - Love" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Twilight Singers - Love" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Twilight Singers - Love" - Userbewertung:

22 User haben Twilight Singers - Love bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.45 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Twilight Singers - Love"!

Songtext "Twilight Singers - Love" - Meinungen:

Die Liveversion von Twilight Singers - Love ist besser. (6 User)
Twilight Singers - Love ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Twilight Singers - Love ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Twilight Singers - Love rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Twilight Singers - Love" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz