Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext JJ72 - Long Way South

JJ72 - Long Way South

Zum Song "Long Way South" von "JJ72" haben wir gefunden:


Info zu JJ72:

 

U.a. "Long Way South" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei JJ72 so. Mein Leben wäre ohne JJ72 sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: JJ72 ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag JJ72 oder man mag JJ72 eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. JJ72 hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. JJ72 startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch bei den Liveauftritten von JJ72 war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Super!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von JJ72 freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wenn JJ72 in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. JJ72 bei google googeln! Viel Spaß mit JJ72 wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "JJ72 - Long Way South":

Der Songtext "JJ72 - Long Way South" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "JJ72 - Long Way South" - Merchandising (Werbung):

Songtext "JJ72 - Long Way South" - Userbewertung:

12 User haben JJ72 - Long Way South bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.66 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "JJ72 - Long Way South"!

Songtext "JJ72 - Long Way South" - Meinungen:

Meine Partner liebt JJ72 - Long Way South genauso wie ich. (5 User)
Die Liveversion von JJ72 - Long Way South ist besser. (6 User)
JJ72 - Long Way South rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
JJ72 - Long Way South wird total überschätzt. (10 User)
Beim Konzert war JJ72 - Long Way South unschlagbar. (7 User)

Songtext "JJ72 - Long Way South" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz