Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Pretty Girls Make Graves - Ghosts In The Radio

Pretty Girls Make Graves - Ghosts In The Radio

Zum Song "Ghosts In The Radio" von "Pretty Girls Make Graves" haben wir gefunden:


Info zu Pretty Girls Make Graves:

 

U.a. "Ghosts In The Radio" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Pretty Girls Make Graves "korrekt einzustellen". Pretty Girls Make Graves wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Pretty Girls Make Graves ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Pretty Girls Make Graves oder man mag Pretty Girls Make Graves eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Pretty Girls Make Graves? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Pretty Girls Make Graves nicht aus. Und das zurecht. Denn auch bei den Liveauftritten von Pretty Girls Make Graves war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Toll!!! Eine DVD von Pretty Girls Make Graves ist jedenfalls Pflicht! Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Pretty Girls Make Graves erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Pretty Girls Make Graves auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Pretty Girls Make Graves so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Pretty Girls Make Graves sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Pretty Girls Make Graves wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Pretty Girls Make Graves - Ghosts In The Radio":

Der Songtext "Pretty Girls Make Graves - Ghosts In The Radio" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Pretty Girls Make Graves - Ghosts In The Radio" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Pretty Girls Make Graves - Ghosts In The Radio" - Userbewertung:

20 User haben Pretty Girls Make Graves - Ghosts In The Radio bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.6 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Pretty Girls Make Graves - Ghosts In The Radio"!

Songtext "Pretty Girls Make Graves - Ghosts In The Radio" - Meinungen:

Pretty Girls Make Graves - Ghosts In The Radio rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Die Liveversion von Pretty Girls Make Graves - Ghosts In The Radio ist besser. (6 User)
Ich habe bei Pretty Girls Make Graves - Ghosts In The Radio zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Pretty Girls Make Graves - Ghosts In The Radio wird total überschätzt. (10 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Pretty Girls Make Graves - Ghosts In The Radio" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz