Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Matthias Meyer-Göllner - EIN MAULWURF AM ELFMETERPUNKT

Matthias Meyer-Göllner - EIN MAULWURF AM ELFMETERPUNKT

Zum Song "EIN MAULWURF AM ELFMETERPUNKT" von "Matthias Meyer-Göllner" haben wir gefunden:


Info zu Matthias Meyer-Göllner:

 

U.a. "EIN MAULWURF AM ELFMETERPUNKT" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Matthias Meyer-Göllner so. Matthias Meyer-Göllner plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Matthias Meyer-Göllner ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Matthias Meyer-Göllner nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Matthias Meyer-Göllner haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Matthias Meyer-Göllner? Matthias Meyer-Göllner startete schnell in den Charts durch. Richtig so! Denn auch bei den Liveauftritten von Matthias Meyer-Göllner war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großartig!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Matthias Meyer-Göllner auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Matthias Meyer-Göllner dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Matthias Meyer-Göllner wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Matthias Meyer-Göllner wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Matthias Meyer-Göllner - EIN MAULWURF AM ELFMETERPUNKT":

Der Songtext "Matthias Meyer-Göllner - EIN MAULWURF AM ELFMETERPUNKT" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Matthias Meyer-Göllner - EIN MAULWURF AM ELFMETERPUNKT" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Matthias Meyer-Göllner - EIN MAULWURF AM ELFMETERPUNKT" - Userbewertung:

20 User haben Matthias Meyer-Göllner - EIN MAULWURF AM ELFMETERPUNKT bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.55 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Matthias Meyer-Göllner - EIN MAULWURF AM ELFMETERPUNKT"!

Songtext "Matthias Meyer-Göllner - EIN MAULWURF AM ELFMETERPUNKT" - Meinungen:

Ich habe bei Matthias Meyer-Göllner - EIN MAULWURF AM ELFMETERPUNKT zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Matthias Meyer-Göllner - EIN MAULWURF AM ELFMETERPUNKT ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Beim Konzert war Matthias Meyer-Göllner - EIN MAULWURF AM ELFMETERPUNKT unschlagbar. (7 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Man kann bei Matthias Meyer-Göllner - EIN MAULWURF AM ELFMETERPUNKT neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Matthias Meyer-Göllner - EIN MAULWURF AM ELFMETERPUNKT" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz