Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Giovanni - Ticket To The Moon

Giovanni - Ticket To The Moon

Zum Song "Ticket To The Moon" von "Giovanni" haben wir gefunden:


Info zu Giovanni:

 

U.a. "Ticket To The Moon" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Giovanni eine große Fangemeinde aufgebaut. Giovanni wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Giovanni eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Giovanni oder man mag Giovanni eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Giovanni? Giovanni startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch bei den Liveauftritten von Giovanni war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Unglaublich geil!!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Giovanni auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Giovanni in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Giovanni wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Giovanni wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Giovanni - Ticket To The Moon":

Der Songtext "Giovanni - Ticket To The Moon" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Giovanni - Ticket To The Moon" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Giovanni - Ticket To The Moon" - Userbewertung:

49 User haben Giovanni - Ticket To The Moon bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.32 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Giovanni - Ticket To The Moon"!

Songtext "Giovanni - Ticket To The Moon" - Meinungen:

Meine Partner liebt Giovanni - Ticket To The Moon genauso wie ich. (5 User)
Man kann bei Giovanni - Ticket To The Moon neue Energie tanken. (9 User)
Beim Konzert war Giovanni - Ticket To The Moon unschlagbar. (7 User)
Die Liveversion von Giovanni - Ticket To The Moon ist besser. (6 User)
Giovanni - Ticket To The Moon wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Giovanni - Ticket To The Moon" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz