Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext George Robert - Titis Song

George Robert - Titis Song

Zum Song "Titis Song" von "George Robert" haben wir gefunden:


Info zu George Robert:

 

U.a. "Titis Song" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich George Robert gut finde. Mein Leben wäre ohne George Robert sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich George Robert eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat George Robert nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an George Robert haben. George Robert steht für die damalige Zeit. George Robert hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Richtig so! Denn auch die Livequalitäten von George Robert konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man George Robert noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird George Robert ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. George Robert bei google googeln! Viel Spaß mit George Robert wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "George Robert - Titis Song":

Der Songtext "George Robert - Titis Song" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "George Robert - Titis Song" - Merchandising (Werbung):

Songtext "George Robert - Titis Song" - Userbewertung:

53 User haben George Robert - Titis Song bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.16 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "George Robert - Titis Song"!

Songtext "George Robert - Titis Song" - Meinungen:

George Robert - Titis Song rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Ich habe bei George Robert - Titis Song zum erstenmal geknutscht. (4 User)
George Robert - Titis Song ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man kann bei George Robert - Titis Song neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "George Robert - Titis Song" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz