Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Lili - DISKO

Lili - DISKO

Zum Song "DISKO" von "Lili" haben wir gefunden:


Info zu Lili:

 

U.a. "DISKO" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Lili so. Mein Leben wäre ohne Lili sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Lili eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Lili nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Lili haben. Lili hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Lili hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Richtig so! Denn auch bei den Liveauftritten von Lili war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Lili noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Lili auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Lili erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Lili auch... Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Lili so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Lili sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Lili und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Lili - DISKO":

Der Songtext "Lili - DISKO" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Lili - DISKO" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Lili - DISKO" - Userbewertung:

40 User haben Lili - DISKO bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.4 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Lili - DISKO"!

Songtext "Lili - DISKO" - Meinungen:

Lili - DISKO ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Die Liveversion von Lili - DISKO ist besser. (6 User)
Meine Partner liebt Lili - DISKO genauso wie ich. (5 User)
Man kann bei Lili - DISKO neue Energie tanken. (9 User)
Lili - DISKO ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Lili - DISKO" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz