Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Rogers Sisters - Sooner Or Later

The Rogers Sisters - Sooner Or Later

Zum Song "Sooner Or Later" von "The Rogers Sisters" haben wir gefunden:


Info zu The Rogers Sisters:

 

U.a. "Sooner Or Later" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf The Rogers Sisters "korrekt einzustellen". The Rogers Sisters sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich The Rogers Sisters eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat The Rogers Sisters nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an The Rogers Sisters haben. The Rogers Sisters steht für die damalige Zeit. The Rogers Sisters startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch die Livequalitäten von The Rogers Sisters konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man The Rogers Sisters noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch The Rogers Sisters auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von The Rogers Sisters erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen The Rogers Sisters auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, The Rogers Sisters so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von The Rogers Sisters sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu The Rogers Sisters wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "The Rogers Sisters - Sooner Or Later":

Der Songtext "The Rogers Sisters - Sooner Or Later" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Rogers Sisters - Sooner Or Later" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Rogers Sisters - Sooner Or Later" - Userbewertung:

28 User haben The Rogers Sisters - Sooner Or Later bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.96 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Rogers Sisters - Sooner Or Later"!

Songtext "The Rogers Sisters - Sooner Or Later" - Meinungen:

The Rogers Sisters - Sooner Or Later ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Ich habe bei The Rogers Sisters - Sooner Or Later zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Meine Partner liebt The Rogers Sisters - Sooner Or Later genauso wie ich. (5 User)
The Rogers Sisters - Sooner Or Later ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
The Rogers Sisters - Sooner Or Later rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "The Rogers Sisters - Sooner Or Later" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz