Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Mike Stern, Jerry Bergonzi - Jones

Mike Stern, Jerry Bergonzi - Jones

Zum Song "Jones" von "Mike Stern, Jerry Bergonzi" haben wir gefunden:


Info zu Mike Stern, Jerry Bergonzi:

 

U.a. "Jones" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Mike Stern, Jerry Bergonzi eine große Fangemeinde aufgebaut. Mike Stern, Jerry Bergonzi sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Mike Stern, Jerry Bergonzi schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Mike Stern, Jerry Bergonzi hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Mike Stern, Jerry Bergonzi steht für die damalige Zeit. Mike Stern, Jerry Bergonzi startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn Mike Stern, Jerry Bergonzi hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Super!!! Eine DVD von Mike Stern, Jerry Bergonzi ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Mike Stern, Jerry Bergonzi dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Mike Stern, Jerry Bergonzi bei google googeln! Mike Stern, Jerry Bergonzi und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Mike Stern, Jerry Bergonzi - Jones":

Der Songtext "Mike Stern, Jerry Bergonzi - Jones" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Mike Stern, Jerry Bergonzi - Jones" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Mike Stern, Jerry Bergonzi - Jones" - Userbewertung:

46 User haben Mike Stern, Jerry Bergonzi - Jones bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.58 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Mike Stern, Jerry Bergonzi - Jones"!

Songtext "Mike Stern, Jerry Bergonzi - Jones" - Meinungen:

Ich habe bei Mike Stern, Jerry Bergonzi - Jones zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man kann bei Mike Stern, Jerry Bergonzi - Jones neue Energie tanken. (9 User)
Die Liveversion von Mike Stern, Jerry Bergonzi - Jones ist besser. (6 User)
Mike Stern, Jerry Bergonzi - Jones wird total überschätzt. (10 User)
Mike Stern, Jerry Bergonzi - Jones rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Mike Stern, Jerry Bergonzi - Jones" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz