Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Rocco - Street Knowledge

Rocco - Street Knowledge

Zum Song "Street Knowledge" von "Rocco" haben wir gefunden:


Info zu Rocco:

 

U.a. "Street Knowledge" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Rocco gut finde. Rocco plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Rocco ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Rocco oder man mag Rocco eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Rocco steht für die damalige Zeit. Rocco hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Gerechter Sieg! Denn auch die Livequalitäten von Rocco konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Toll!!! Eine DVD von Rocco ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. Rocco wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Rocco bei google googeln! Rocco und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Rocco - Street Knowledge":

Der Songtext "Rocco - Street Knowledge" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Rocco - Street Knowledge" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Rocco - Street Knowledge" - Userbewertung:

30 User haben Rocco - Street Knowledge bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.5 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Rocco - Street Knowledge"!

Songtext "Rocco - Street Knowledge" - Meinungen:

Rocco - Street Knowledge ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Rocco - Street Knowledge ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Beim Konzert war Rocco - Street Knowledge unschlagbar. (7 User)
Rocco - Street Knowledge ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man kann bei Rocco - Street Knowledge neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Rocco - Street Knowledge" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz