Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Motion Trio - Helicopter

Motion Trio - Helicopter

Zum Song "Helicopter" von "Motion Trio" haben wir gefunden:


Info zu Motion Trio:

 

U.a. "Helicopter" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Motion Trio zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Motion Trio sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Motion Trio ist Kult. Motion Trio hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Motion Trio? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Motion Trio sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn auch live waren die Auftritte von Motion Trio eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großer Sport!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Motion Trio freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Motion Trio wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Motion Trio wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu Motion Trio wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Motion Trio - Helicopter":

Der Songtext "Motion Trio - Helicopter" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Motion Trio - Helicopter" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Motion Trio - Helicopter" - Userbewertung:

38 User haben Motion Trio - Helicopter bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.44 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Motion Trio - Helicopter"!

Songtext "Motion Trio - Helicopter" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Motion Trio - Helicopter rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Motion Trio - Helicopter wird total überschätzt. (10 User)
Man kann bei Motion Trio - Helicopter neue Energie tanken. (9 User)
Die Liveversion von Motion Trio - Helicopter ist besser. (6 User)

Songtext "Motion Trio - Helicopter" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz