Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Fever - Waiting For The Centipede

Fever - Waiting For The Centipede

Zum Song "Waiting For The Centipede" von "Fever" haben wir gefunden:


Info zu Fever:

 

U.a. "Waiting For The Centipede" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Fever zählte erst später zu meinen Favoriten. Fever wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist Fever schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Fever haben sich die Geister geschieden. Fever hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fever hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Volle Puntzahl! Denn auch bei den Liveauftritten von Fever war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Unglaublich geil!!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Fever auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Fever dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Fever wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Fever und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Fever - Waiting For The Centipede":

Der Songtext "Fever - Waiting For The Centipede" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Fever - Waiting For The Centipede" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Fever - Waiting For The Centipede" - Userbewertung:

39 User haben Fever - Waiting For The Centipede bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.23 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Fever - Waiting For The Centipede"!

Songtext "Fever - Waiting For The Centipede" - Meinungen:

Meine Partner liebt Fever - Waiting For The Centipede genauso wie ich. (5 User)
Fever - Waiting For The Centipede ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man kann bei Fever - Waiting For The Centipede neue Energie tanken. (9 User)
Fever - Waiting For The Centipede wird total überschätzt. (10 User)
Die Liveversion von Fever - Waiting For The Centipede ist besser. (6 User)

Songtext "Fever - Waiting For The Centipede" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz