Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Vio-lence - World In A World

Vio-lence - World In A World

Zum Song "World In A World" von "Vio-lence" haben wir gefunden:


Info zu Vio-lence:

 

U.a. "World In A World" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Vio-lence "korrekt einzustellen". Vio-lence sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Vio-lence ist Kult. An Vio-lence haben sich die Geister geschieden. Vio-lence hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Vio-lence sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn Vio-lence hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Toll!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Vio-lence freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Vio-lence dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Vio-lence bei google googeln! Vio-lence und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Vio-lence - World In A World":

Der Songtext "Vio-lence - World In A World" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Vio-lence - World In A World" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Vio-lence - World In A World" - Userbewertung:

14 User haben Vio-lence - World In A World bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.21 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Vio-lence - World In A World"!

Songtext "Vio-lence - World In A World" - Meinungen:

Ich habe bei Vio-lence - World In A World zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man kann bei Vio-lence - World In A World neue Energie tanken. (9 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Die Liveversion von Vio-lence - World In A World ist besser. (6 User)
Vio-lence - World In A World rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Vio-lence - World In A World" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz