Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Vio-lence - Serial Killer

Vio-lence - Serial Killer

Zum Song "Serial Killer" von "Vio-lence" haben wir gefunden:


Info zu Vio-lence:

 

U.a. "Serial Killer" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Vio-lence "korrekt einzustellen". Vio-lence sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Vio-lence ist Kult. An Vio-lence haben sich die Geister geschieden. Vio-lence hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Vio-lence sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn Vio-lence hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Toll!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Vio-lence freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Vio-lence dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Vio-lence bei google googeln! Vio-lence und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Vio-lence - Serial Killer":

Der Songtext "Vio-lence - Serial Killer" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Vio-lence - Serial Killer" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Vio-lence - Serial Killer" - Userbewertung:

47 User haben Vio-lence - Serial Killer bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.19 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Vio-lence - Serial Killer"!

Songtext "Vio-lence - Serial Killer" - Meinungen:

Ich habe bei Vio-lence - Serial Killer zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Meine Partner liebt Vio-lence - Serial Killer genauso wie ich. (5 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Beim Konzert war Vio-lence - Serial Killer unschlagbar. (7 User)
Vio-lence - Serial Killer ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Vio-lence - Serial Killer" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz