Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Soilwork - Possessing The Angels

Soilwork - Possessing The Angels

Zum Song "Possessing The Angels" von "Soilwork" haben wir gefunden:


Info zu Soilwork:

 

U.a. "Possessing The Angels" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Soilwork so. Mein Leben wäre ohne Soilwork sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Soilwork eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Soilwork oder man mag Soilwork eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Soilwork? Soilwork startete schnell in den Charts durch. Gerechter Sieg! Denn auch die Livequalitäten von Soilwork konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Super!!! Eine DVD von Soilwork ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Soilwork erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Soilwork auch... Ich würde mich freuen. Soilwork bei google googeln! Soilwork und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Soilwork - Possessing The Angels":

Der Songtext "Soilwork - Possessing The Angels" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Soilwork - Possessing The Angels" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Soilwork - Possessing The Angels" - Userbewertung:

13 User haben Soilwork - Possessing The Angels bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.76 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Soilwork - Possessing The Angels"!

Songtext "Soilwork - Possessing The Angels" - Meinungen:

Man kann bei Soilwork - Possessing The Angels neue Energie tanken. (9 User)
Beim Konzert war Soilwork - Possessing The Angels unschlagbar. (7 User)
Meine Partner liebt Soilwork - Possessing The Angels genauso wie ich. (5 User)
Soilwork - Possessing The Angels ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Soilwork - Possessing The Angels ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Soilwork - Possessing The Angels" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz