Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Pete La Roca - Basra

Pete La Roca - Basra

Zum Song "Basra" von "Pete La Roca" haben wir gefunden:


Info zu Pete La Roca:

 

U.a. "Basra" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Pete La Roca eine große Fangemeinde aufgebaut. Pete La Roca wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Pete La Roca ist Kult. An Pete La Roca haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Pete La Roca? Pete La Roca hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Richtig so! Denn auch live waren die Auftritte von Pete La Roca eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großer Sport!!! Eine DVD von Pete La Roca ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn Pete La Roca in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Pete La Roca so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Pete La Roca sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Pete La Roca und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Pete La Roca - Basra":

Der Songtext "Pete La Roca - Basra" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Pete La Roca - Basra" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Pete La Roca - Basra" - Userbewertung:

43 User haben Pete La Roca - Basra bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.3 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Pete La Roca - Basra"!

Songtext "Pete La Roca - Basra" - Meinungen:

Beim Konzert war Pete La Roca - Basra unschlagbar. (7 User)
Ich habe bei Pete La Roca - Basra zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man kann bei Pete La Roca - Basra neue Energie tanken. (9 User)
Pete La Roca - Basra rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Meine Partner liebt Pete La Roca - Basra genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Pete La Roca - Basra" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz