Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Bobby Gentry - Girl From Cincinnati

Bobby Gentry - Girl From Cincinnati

Zum Song "Girl From Cincinnati" von "Bobby Gentry" haben wir gefunden:


Info zu Bobby Gentry:

 

U.a. "Girl From Cincinnati" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Bobby Gentry "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Bobby Gentry sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Bobby Gentry schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Bobby Gentry hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Bobby Gentry? Bobby Gentry hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Denn auch bei den Liveauftritten von Bobby Gentry war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Bobby Gentry noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Bobby Gentry auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Bobby Gentry dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Bobby Gentry wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu Bobby Gentry wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Bobby Gentry - Girl From Cincinnati":

Der Songtext "Bobby Gentry - Girl From Cincinnati" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Bobby Gentry - Girl From Cincinnati" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Bobby Gentry - Girl From Cincinnati" - Userbewertung:

21 User haben Bobby Gentry - Girl From Cincinnati bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.8 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Bobby Gentry - Girl From Cincinnati"!

Songtext "Bobby Gentry - Girl From Cincinnati" - Meinungen:

Bobby Gentry - Girl From Cincinnati ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Bobby Gentry - Girl From Cincinnati ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Bobby Gentry - Girl From Cincinnati rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Bobby Gentry - Girl From Cincinnati wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Bobby Gentry - Girl From Cincinnati" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz