Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Bohren & Der Club Of Gore - Painless Steel

Bohren & Der Club Of Gore - Painless Steel

Zum Song "Painless Steel" von "Bohren & Der Club Of Gore" haben wir gefunden:


Info zu Bohren & Der Club Of Gore:

 

U.a. "Painless Steel" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Bohren & Der Club Of Gore eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Bohren & Der Club Of Gore sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Bohren & Der Club Of Gore eine große Fangemeinde aufgebaut. An Bohren & Der Club Of Gore haben sich die Geister geschieden. Bohren & Der Club Of Gore hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Bohren & Der Club Of Gore nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch live waren die Auftritte von Bohren & Der Club Of Gore eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Toll!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Bohren & Der Club Of Gore auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Bohren & Der Club Of Gore dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Bohren & Der Club Of Gore wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Bohren & Der Club Of Gore wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Bohren & Der Club Of Gore - Painless Steel":

Der Songtext "Bohren & Der Club Of Gore - Painless Steel" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Bohren & Der Club Of Gore - Painless Steel" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Bohren & Der Club Of Gore - Painless Steel" - Userbewertung:

41 User haben Bohren & Der Club Of Gore - Painless Steel bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.87 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Bohren & Der Club Of Gore - Painless Steel"!

Songtext "Bohren & Der Club Of Gore - Painless Steel" - Meinungen:

Bohren & Der Club Of Gore - Painless Steel ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Bohren & Der Club Of Gore - Painless Steel ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Ich habe bei Bohren & Der Club Of Gore - Painless Steel zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Meine Partner liebt Bohren & Der Club Of Gore - Painless Steel genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Bohren & Der Club Of Gore - Painless Steel" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz