Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Lily Allen - Cheryl Tweedy

Lily Allen - Cheryl Tweedy

Zum Song "Cheryl Tweedy" von "Lily Allen" haben wir gefunden:


Info zu Lily Allen:

 

U.a. "Cheryl Tweedy" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Lily Allen so. Lily Allen wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Lily Allen ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Lily Allen hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Lily Allen steht für die damalige Zeit. Lily Allen startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Denn Lily Allen hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Lily Allen noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Lily Allen auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Gute Musik ist zeitlos. Lily Allen wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Lily Allen so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Lily Allen sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Lily Allen wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Lily Allen - Cheryl Tweedy":

Der Songtext "Lily Allen - Cheryl Tweedy" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Lily Allen - Cheryl Tweedy" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Lily Allen - Cheryl Tweedy" - Userbewertung:

49 User haben Lily Allen - Cheryl Tweedy bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.59 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Lily Allen - Cheryl Tweedy"!

Songtext "Lily Allen - Cheryl Tweedy" - Meinungen:

Die Liveversion von Lily Allen - Cheryl Tweedy ist besser. (6 User)
Beim Konzert war Lily Allen - Cheryl Tweedy unschlagbar. (7 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Lily Allen - Cheryl Tweedy rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Lily Allen - Cheryl Tweedy ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Lily Allen - Cheryl Tweedy" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz