Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Sandrine Kiberlain - Loin Derrire

Sandrine Kiberlain - Loin Derrire

Zum Song "Loin Derrire" von "Sandrine Kiberlain" haben wir gefunden:


Info zu Sandrine Kiberlain:

 

U.a. "Loin Derrire" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Sandrine Kiberlain eine große Fangemeinde aufgebaut. Sandrine Kiberlain plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Sandrine Kiberlain schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Sandrine Kiberlain nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Sandrine Kiberlain haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Sandrine Kiberlain? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Sandrine Kiberlain nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch die Livequalitäten von Sandrine Kiberlain konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Sandrine Kiberlain noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Sandrine Kiberlain dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Sandrine Kiberlain bei google googeln! Sandrine Kiberlain und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Sandrine Kiberlain - Loin Derrire":

Der Songtext "Sandrine Kiberlain - Loin Derrire" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Sandrine Kiberlain - Loin Derrire" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Sandrine Kiberlain - Loin Derrire" - Userbewertung:

11 User haben Sandrine Kiberlain - Loin Derrire bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.36 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Sandrine Kiberlain - Loin Derrire"!

Songtext "Sandrine Kiberlain - Loin Derrire" - Meinungen:

Sandrine Kiberlain - Loin Derrire wird total überschätzt. (10 User)
Sandrine Kiberlain - Loin Derrire ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Sandrine Kiberlain - Loin Derrire ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Die Liveversion von Sandrine Kiberlain - Loin Derrire ist besser. (6 User)
Beim Konzert war Sandrine Kiberlain - Loin Derrire unschlagbar. (7 User)

Songtext "Sandrine Kiberlain - Loin Derrire" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz