Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Classic Struggle - Sworn Alliance

Classic Struggle - Sworn Alliance

Zum Song "Sworn Alliance" von "Classic Struggle" haben wir gefunden:


Info zu Classic Struggle:

 

U.a. "Sworn Alliance" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Classic Struggle eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Classic Struggle sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Classic Struggle ist Kult. Classic Struggle hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Classic Struggle? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Classic Struggle nicht aus. Gerechter Sieg! Denn auch die Livequalitäten von Classic Struggle konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Classic Struggle noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Classic Struggle auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Classic Struggle erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Classic Struggle auch... Ich würde mich freuen. Classic Struggle bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Classic Struggle wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Classic Struggle - Sworn Alliance":

Der Songtext "Classic Struggle - Sworn Alliance" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Classic Struggle - Sworn Alliance" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Classic Struggle - Sworn Alliance" - Userbewertung:

40 User haben Classic Struggle - Sworn Alliance bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.95 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Classic Struggle - Sworn Alliance"!

Songtext "Classic Struggle - Sworn Alliance" - Meinungen:

Classic Struggle - Sworn Alliance ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Ich habe bei Classic Struggle - Sworn Alliance zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man kann bei Classic Struggle - Sworn Alliance neue Energie tanken. (9 User)
Classic Struggle - Sworn Alliance rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Classic Struggle - Sworn Alliance ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Classic Struggle - Sworn Alliance" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz