Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Buckshot - Follow My Lead Remix

Buckshot - Follow My Lead Remix

Zum Song "Follow My Lead Remix" von "Buckshot" haben wir gefunden:


Info zu Buckshot:

 

U.a. "Follow My Lead Remix" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Buckshot so. Mein Leben wäre ohne Buckshot sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Buckshot ist Kult. Buckshot hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Buckshot hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Buckshot nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch live waren die Auftritte von Buckshot eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Wahnsinn!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Buckshot freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn Buckshot in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Buckshot bei google googeln! Viel Spaß mit Buckshot wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Buckshot - Follow My Lead Remix":

Der Songtext "Buckshot - Follow My Lead Remix" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Buckshot - Follow My Lead Remix" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Buckshot - Follow My Lead Remix" - Userbewertung:

58 User haben Buckshot - Follow My Lead Remix bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.13 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Buckshot - Follow My Lead Remix"!

Songtext "Buckshot - Follow My Lead Remix" - Meinungen:

Die Liveversion von Buckshot - Follow My Lead Remix ist besser. (6 User)
Man kann bei Buckshot - Follow My Lead Remix neue Energie tanken. (9 User)
Buckshot - Follow My Lead Remix ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Buckshot - Follow My Lead Remix wird total überschätzt. (10 User)
Ich habe bei Buckshot - Follow My Lead Remix zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Buckshot - Follow My Lead Remix" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz