Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Marty Ehrlich - Keeper Of The Flame

Marty Ehrlich - Keeper Of The Flame

Zum Song "Keeper Of The Flame" von "Marty Ehrlich" haben wir gefunden:


Info zu Marty Ehrlich:

 

U.a. "Keeper Of The Flame" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Marty Ehrlich gut finde. Mein Leben wäre ohne Marty Ehrlich sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Marty Ehrlich ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Marty Ehrlich oder man mag Marty Ehrlich eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Marty Ehrlich? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Marty Ehrlich nicht aus. Und das zurecht. Denn Marty Ehrlich hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Marty Ehrlich noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Gute Musik ist zeitlos. Marty Ehrlich wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Marty Ehrlich so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Marty Ehrlich sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Marty Ehrlich und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Marty Ehrlich - Keeper Of The Flame":

Der Songtext "Marty Ehrlich - Keeper Of The Flame" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Marty Ehrlich - Keeper Of The Flame" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Marty Ehrlich - Keeper Of The Flame" - Userbewertung:

54 User haben Marty Ehrlich - Keeper Of The Flame bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.53 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Marty Ehrlich - Keeper Of The Flame"!

Songtext "Marty Ehrlich - Keeper Of The Flame" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Die Liveversion von Marty Ehrlich - Keeper Of The Flame ist besser. (6 User)
Meine Partner liebt Marty Ehrlich - Keeper Of The Flame genauso wie ich. (5 User)
Marty Ehrlich - Keeper Of The Flame ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Marty Ehrlich - Keeper Of The Flame wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Marty Ehrlich - Keeper Of The Flame" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz