Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Illdisposed - Believe In Me

Illdisposed - Believe In Me

Zum Song "Believe In Me" von "Illdisposed" haben wir gefunden:


Info zu Illdisposed:

 

U.a. "Believe In Me" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Illdisposed eine große Fangemeinde aufgebaut. Illdisposed plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Illdisposed schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Illdisposed haben sich die Geister geschieden. Illdisposed hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Illdisposed hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn Illdisposed hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Illdisposed noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn Illdisposed in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Illdisposed bei google googeln! Viel Spaß mit Illdisposed wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Illdisposed - Believe In Me":

Der Songtext "Illdisposed - Believe In Me" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Illdisposed - Believe In Me" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Illdisposed - Believe In Me" - Userbewertung:

55 User haben Illdisposed - Believe In Me bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.3 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Illdisposed - Believe In Me"!

Songtext "Illdisposed - Believe In Me" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Beim Konzert war Illdisposed - Believe In Me unschlagbar. (7 User)
Illdisposed - Believe In Me rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Die Liveversion von Illdisposed - Believe In Me ist besser. (6 User)
Meine Partner liebt Illdisposed - Believe In Me genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Illdisposed - Believe In Me" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz