Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Black Lipstick - All Night Long Forever

Black Lipstick - All Night Long Forever

Zum Song "All Night Long Forever" von "Black Lipstick" haben wir gefunden:


Info zu Black Lipstick:

 

U.a. "All Night Long Forever" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Black Lipstick eine große Fangemeinde aufgebaut. Black Lipstick sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Black Lipstick schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Black Lipstick hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Black Lipstick geläufig sein. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Black Lipstick sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn Black Lipstick hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Black Lipstick noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Gute Musik ist zeitlos. Black Lipstick wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Black Lipstick so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Black Lipstick sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Black Lipstick wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Black Lipstick - All Night Long Forever":

Der Songtext "Black Lipstick - All Night Long Forever" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Black Lipstick - All Night Long Forever" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Black Lipstick - All Night Long Forever" - Userbewertung:

40 User haben Black Lipstick - All Night Long Forever bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.35 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Black Lipstick - All Night Long Forever"!

Songtext "Black Lipstick - All Night Long Forever" - Meinungen:

Ich habe bei Black Lipstick - All Night Long Forever zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Beim Konzert war Black Lipstick - All Night Long Forever unschlagbar. (7 User)
Black Lipstick - All Night Long Forever ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Black Lipstick - All Night Long Forever rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Meine Partner liebt Black Lipstick - All Night Long Forever genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Black Lipstick - All Night Long Forever" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz