Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Long John Baldry - Stormy Monday Blues

Long John Baldry - Stormy Monday Blues

Zum Song "Stormy Monday Blues" von "Long John Baldry" haben wir gefunden:


Info zu Long John Baldry:

 

U.a. "Stormy Monday Blues" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Long John Baldry so. Long John Baldry plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Long John Baldry eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Long John Baldry nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Long John Baldry haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Long John Baldry? Long John Baldry hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Volle Puntzahl! Echte Fans wissen natürlich: Long John Baldry rockt das Haus wie kaum ein anderer. Wahnsinn!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Long John Baldry auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn Long John Baldry in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Long John Baldry weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Long John Baldry und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Long John Baldry - Stormy Monday Blues":

Der Songtext "Long John Baldry - Stormy Monday Blues" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Long John Baldry - Stormy Monday Blues" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Long John Baldry - Stormy Monday Blues" - Userbewertung:

57 User haben Long John Baldry - Stormy Monday Blues bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.96 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Long John Baldry - Stormy Monday Blues"!

Songtext "Long John Baldry - Stormy Monday Blues" - Meinungen:

Long John Baldry - Stormy Monday Blues wird total überschätzt. (10 User)
Long John Baldry - Stormy Monday Blues ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Beim Konzert war Long John Baldry - Stormy Monday Blues unschlagbar. (7 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Meine Partner liebt Long John Baldry - Stormy Monday Blues genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Long John Baldry - Stormy Monday Blues" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz