Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Johnny Hiland - Song For Helen

Johnny Hiland - Song For Helen

Zum Song "Song For Helen" von "Johnny Hiland" haben wir gefunden:


Info zu Johnny Hiland:

 

U.a. "Song For Helen" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Johnny Hiland zählte erst später zu meinen Favoriten. Johnny Hiland plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Johnny Hiland eine große Fangemeinde aufgebaut. An Johnny Hiland haben sich die Geister geschieden. Johnny Hiland hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Johnny Hiland startete schnell in den Charts durch. Gerechter Sieg! Denn auch live waren die Auftritte von Johnny Hiland eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Johnny Hiland noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Johnny Hiland erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Johnny Hiland auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Johnny Hiland so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Johnny Hiland sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Johnny Hiland wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Johnny Hiland - Song For Helen":

Der Songtext "Johnny Hiland - Song For Helen" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Johnny Hiland - Song For Helen" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Johnny Hiland - Song For Helen" - Userbewertung:

26 User haben Johnny Hiland - Song For Helen bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.88 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Johnny Hiland - Song For Helen"!

Songtext "Johnny Hiland - Song For Helen" - Meinungen:

Die Liveversion von Johnny Hiland - Song For Helen ist besser. (6 User)
Johnny Hiland - Song For Helen rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Johnny Hiland - Song For Helen wird total überschätzt. (10 User)
Man kann bei Johnny Hiland - Song For Helen neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Johnny Hiland - Song For Helen" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz